HAFFKI Spedition GmbH ist ein unabhängiges, deutsches Unternehmen, das im Februar 2002 gegründet wurde.

Als internationaler Logistikdienstleister bietet HAFFKI Spedition GmbH ein breites Spektrum von maßgeschneiderten Lösungen für Transporte über See, per Luftfracht oder im Landverkehr an, in enger Zusammenarbeit mit einem weltweiten Netzwerk von Partnern.

Unser Ziel ist, die Kunden umfassend über die angefragten Dienstleistungen zu beraten und die günstigste Transportroute zu finden. Die Sicherheit der Ladung ist uns genauso wichtig wie eine professionelle Durchführung des Transportes.

Abgesehen vom klassischen Speditionsgeschäft ist HAFFKI Spedition GmbH auch in der Lage, günstige und realistische Transportlösungen für alle möglichen Ladungen im Projektbereich anzubieten, einschließlich Cross-Verkehre. Ob unverpackt, besonders schwer oder überdimensional, wir haben für alle Packstücke eine passende Lösung.

Im Verlauf der bisherigen Geschäftstätigkeit konnte HAFFKI Spedition GmbH erfolgreich bedeutende Verlader von Stahl-, Holzprodukten, Marineausrüstung und Mikroelektronik als Kunden gewinnen.